2011

Es ist soweit!

Mama ist wieder umgezogen! ;-)

Vegan-Blog und die restliche Seiten von der Mom sind ab sofort wieder unter
-> http://www.gundja.de
erreichbar.

Die alten Links werden dann demnächst abgeschalten.
Falls noch alte Seiten im Cache geladen werden, bitte „aktualisieren“ im Browser klicken!



Alte Themen

Themen zum Stillen, zu veganer Baby-Ernährung und Eisen, sowie zum Vitamin B12, die zuvor über diese Website zu finden waren, werden demnächst über den veganen Blog, der bald wieder unter der alten Adresse http://www.gundja.de zu erreichen ist, zu finden sein!

Bitte entschuldigt die ständigen Umzüge. Sie wurden aufgrund meines veralteten Webspaces notwendig. Andernfalls könnte ich nicht die vielen Fotos mit veröffentlichen. Demnächst werde ich mit dem gesamten Angebot zu einem anderen Provider umziehen, wo sich das Problem für die nächste Zeit dann erledigt haben sollte.

Für alle, die die alten Seiten verlinkt haben und für die, die nun leider nur noch tote Links vorfinden:
Über diese Seite werde ich dann immer umleiten:

-> http://www.gundja.de

Der Blog wird bis zum Umzug weiterhin hier erreichbar bleiben:

-> http://www.hermine-faber.de