Spielen

Malen ohne Ende!

Seit das Wetter so kalt und nass ist, malt Hermine wieder ausgiebig. Gerade sind die Buntstifte und Ausmal-Bücher und -Bilder hoch im Kurs! Auf der Suche nach ihren Fernseh-Lieblingen, wie Maulwurf, Spongebob & Puuh, sind wir im Netz auf die folgende Seite gekommen:

-> http://www.ausmalbilder.info/malbuch/





Aber auch die magische Tafel wurde wieder rausgekramt:



(v.l.: Hermine als Baby; Opa in Dünn, weil nicht mehr Platz war; Oma in groß, weil besonders wichtig; Mama in schwarz, weil sie das liebt und daneben der Papa!)

Und auch das ganz in Eigen-Regie (hatte sie im Fernsehen gesehen und direkt nachgemacht):



Und mit Mama ein Perlen-Bügel-Bild als Untersetzer:




Das mag ich im Moment

STICKERBÜCHER!

Insbesondere Kleisterbücher mit Prinzessinnen, Feen und am besten alles in Rosa, Pink und Lila!


Und weil’s draußen langsam wieder ungemütlich wird, kommen auch die Knete und die Wasserfarben öfter auf den Spieltisch!